Tuesday, 13 March 2012

CCTV-Glossar und Bedeutungen

Was ist "Auflösung"Wir haben alle in einem elektronischen Speicher gewesen, wo sie eine Reihe von Plasma-und LCD die nebeneinander montiert haben. Wir hören den Begriff "höhere Auflösung" in einem Verkaufsgespräch. Wenn wir auf "Auflösung" beziehen sich, es bedeutet einfach, das "Gesamtbild Schärfe" und wird durch das Zählen sowohl horizontale Linien (vertikale Auflösung) und vertikalen Linien (horizontale Auflösung) eines Bildes gemessen. Siehe Abbildung unten. Die weißen Linien sind auch als Linie im Bild gezählt. Mit anderen Worten, quantifiziert Auflösung, wie eng die Leitungen zueinander sind, müssen aber sichtbar gezählt. Je höher die Anzahl der TV-Linien, desto höher die Auflösung und desto mehr Details können wir sehen.




Vertikale Auflösung

Horizontale Auflösung



Close-up eines typischen CRT-Farbbildschirm


Doch wenn wir über "Auflösung" im Sinne einer CCTV-Kamera zu sprechen, wir beziehen sich nur auf die "horizontale Auflösung" weil wir nicht ändern können, die vertikale Auflösung, die auf die Anzahl der TV-Scanning-System definiert begrenzt ist. (Wir können die horizontale Auflösung, und es hängt von der horizontalen Auflösung einer Kamera, die Qualität der Übertragungsmedien, und die Auflösung des Monitors.)
Die horizontale Auflösung einer Kamera wird ein wenig anders im Gegensatz zu den vertikalen Auflösung behandelt. Die horizontale Auflösung wird auch durch die Anzahl der vertikalen Linien, die von einer Kamera erfasst werden können und reproduziert auf einem TV-Bildschirm definiert, aber wir zählen nur die senkrechten Linien auf dem TV-Seitenverhältnis von 4:3 Basis, um den natürlichen Anteil zu erhalten ein Bild. Für ein Beispiel, werden 550 TV Linien horizontale Auflösung auf maximal ca. 733 Linien (550 x 4/3) über einen Bildschirm entsprechen. Deshalb haben wir die horizontale Auflösung als "TV-Linien (TVL)" statt nur "vertikalen Linien" zu nennen. Mit anderen Worten, wenn eine Kamera Hersteller sagt, dass ihre Kamera 550TVL Auflösung unterstützt, bedeutet dies, dass die Kamera ihre TV-Bild ausgibt, um einen Monitor mit einer Auflösung von 550 TV-Linien zu unterstützen, basierend auf der TV-Seitenverhältnis von 4:3. Denken Sie daran, ist die Auflösung der Kamera nur so gut wie der Ausgang Auflösung des Monitors.
CCTV-Kameras können in zwei Gruppen eingeteilt werden: Kamera mit hoher Auflösung und Standard-auflösende Kamera, in Bezug auf die CCD-Auflösung. Der CCD-Auflösung unterscheidet sich von der Kamera-Auflösung. Wenn Sie eine Kamera-Datenblatt zu überprüfen, finden Sie vielleicht Spezifikationen namens "Anzahl: Totale Pixel" oder "Anzahl der effektiven Pixel". Diese Angaben sagen Ihnen, was in dieser hochauflösenden CCD-Kamera verwendet wird. Im Allgemeinen ist eine Kamera, die einen CCD nutzt mit der Auflösung von 380K (768 x 494) Pixel effektiv, es ist eine hochauflösende Kamera. Wenn eine Kamera arbeitet mit einem CCD mit einer Auflösung von 250K (510 x 492) Pixel effektiv, wird es als ein Standard-auflösende Kamera. Die hohe Auflösung (380K Pixel effektiv) CCD wird verwendet, um eine Kamera mit 480 TVL Auflösung und oben zu machen. Auf der anderen Seite nutzt eine Kamera, die eine geringere Auflösung als 480TVL unterstützt, einen CCD mit 250K Pixel effektiv. So kann man sagen, dass es einen erheblichen Unterschied in der Schärfe zwischen 420 TVL und 480TVL Kameras. Wenn Sie eine Kamera, die einen CCD nutzt mit 250K Pixel effektiv, sondern wird als 480TVL Auflösung oder höher ausgeschrieben sehen, wäre es klug sein, die tatsächliche Auflösung zu bestätigen. Andernfalls werden Sie am Ende mehr bezahlen, als Sie sollten.Nun, da Sie ein Verständnis von dem, was Auflösung bedeutet haben, könnten einige von euch fragen, wie wir die TV-Linien zählen, um den Grad der Auflösung zu bestimmen. Es gibt mehrere industrielle / internationale Standards, um den Grad der Auflösung, wie zB IEEE-208, EIA-1956 zu testen, CCTV-Labs zu testen, führen usw. CCTV-Hersteller Auflösung Tests auf diesen Standards beruhen.

Was sind "Effektive Pixel"Gemäß der Definition des Standard "DCG-001-übersetzung-2005" aufgeführt sind effektive Pixel die Pixel auf dem Bildsensor (CCD), die Eingangs-Licht empfängt durch die optische Linse, und die effizient in den Ausgabedaten des reflektierten das Bild. Einfach, wirksam sind Pixel die Pixel, die tatsächlich verwendet werden, um das Endbild zu erzeugen. Die verbleibenden ungenutzten Pixel sind nicht in der effektive Pixelzahl gezählt, sondern werden in der Gesamtliste Pixel Spezifikation gefunden.
Entnehmen Sie der Abbildung unten, die die Pixel-bezogenen Definitionen beschreibt. Der rechteckige, darunter den optisch schwarzen Bereich eine CCD ist. In der Abbildung sehen Sie den Bildkreis von einer Linse. Dieser Kreis kann durch Ändern der Brennweite der Linse eingestellt werden. Die optisch schwarzen Bereich wird nicht verwendet. Bereich C ist auch ein Teil der effektiven Pixel aber dieser Bereich ist nicht durch eine opto-elektrische Wandlung Element Verkäufer garantiert. Somit würde die maximale Anzahl der effektiven Pixel von einer CCD-Hersteller garantiert werden bis zu Bereich B Bereich A ist die Anzahl der effektiven Pixel durch einen Bildkreis des Objektivs und diesen Bereich begrenzt kann bis in den Bereich B erweitert werden, indem die Schwerpunkte Länge von einer Linse. Wenn der Bildkreis eines Objektivs ist größer als Bereich B, Bereich A wird durch Bereich B begrenzt werden


Fig1. Pixel-Related Definitionen


Bereich A: Anzahl der effektiven Pixel durch einen Bildkreis von einer Linse begrenztBereich B: Maximale Anzahl der effektiven Pixel durch einen opto-elektrischen Umwandlung Element Verkäufer garantiertBereich C: Maximale Anzahl der effektiven Pixel auf einem CCD-Bereich D: Gesamtanzahl der Pixel auf einem CCD-Ein CCD-Hersteller offenbart sowohl die Gesamtzahl der Pixel und effektive Pixel-Spezifikationen, und die meisten Kamera-Hersteller nutzen die technischen Angaben für ihre eigenen Zwecke. Allerdings werden manche Kamera-Hersteller nur die Anzahl der Pixel gesamt (oder können als "Anzahl der Pixel" bezeichnet werden) auf ihrem Pflichtenheft. Dies ist, so dass sie es zu ihrem Vorteil nutzen können, wenn der Vermarktung ihrer Produkte. Dieses Problem wurde verursacht einige Verwirrung bei den Verbrauchern beim Vergleich der verschiedenen Marken des gleichen Produktes.
Wie wir in der letzten Ausgabe besprochen, CCTV-Kamera-Hersteller überwiegend mit einem CCD mit 250K (510H x 492V) effektive Pixel, eine CCTV-Kamera unter 480TVL Auflösung und einem 380K machen (768V x 494H) effektive Pixel CCD 480TVL, um eine höhere Auflösung oder machen Kamera, wenn sie nicht explizit anzugeben, dass sie mit einer speziellen CCD.
Nun, da Sie ein besseres Verständnis dessen, was eine effektive Pixel ist und den Unterschied im Vergleich zur Gesamtzahl der Pixel haben, gelangen Sie zu einer Kamera Datenblatt für Richtigkeit und urteilen Sie selbst die Integrität des Produkts.

Was ist "LUX"Der Lux (Symbol: lx) ist die International System of Unit (SI-Einheit) der Beleuchtungsstärke und leuchtenden Emittanz. SI-Einheit ist die moderne Form derdas metrische System und ist in der Regel ein System von Maßeinheiten.Lux in Photometrie als Maß für die Intensität verwendet, wie wahrgenommendurch das menschliche Auge, der Licht, das trifft, oder durch eine Oberfläche.In der CCTV-Branche, ist Lux als wie empfindlich die Kamera ist definiertbei wenig Licht conditions.If man sich eines Pflichtenheftes,Die Empfindlichkeit wird durch eine Zahl definiert, aber insbesondere, wird esdurch eine F-Zahl folgen.
Was bedeutet das alles?
Bevor wir das Lux Rating interpretieren kann, wäre es hilfreich, die wissenschaftliche Bedeutung von Lux zu definieren.
Was ist "Wissenschaftliche Definition von Lux"?
Lux ist ein Ursprungs-Einheit auf der Basis Lumen. Ein Lux entspricht einem Lumenpro Quadratmeter; Lumen ist die Einheit des Lichtstroms, ein Maß fürdie Kraft des Lichtes durch das menschliche Auge wahrgenommen wird.
1 lx (Lux) = 1 lm/m2 (Lumen pro Quadratmeter)
Der Unterschied zwischen Lux und Lumen ist die Lux nimmt inBerücksichtigung der Fläche, über die der Lichtstrom verteilt.
Der Einfachheit halber sagen, lasst uns eine Taschenlampe beträgt 100 Lumen und wird in ein angezündetBereich, der ein Quadratmeter ist. Die tatsächliche Beleuchtungsstärke wäre100 lux. Nun, nehmen wir, dass dieselbe Taschenlampe und nehmen Sie an einer FlächeDies werde aus mehr als 10 Quadratmetern.Dadurch wird ein Dimmer Beleuchtungsstärke von nur 10 Lux.
Die untenstehende Tabelle gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie hell ein Lux ist in der Praxis.


Wie wird bestimmt lux?
Lux ist ein subjektiver Wert und wird von jedem Hersteller bestimmtMethode der testing.You gesehen kann die Empfindlichkeit zum Ausdruck gebracht habenals 0,5 Lux, ist 0,5 Lux @ F2.0, 0.5lux/F1.2 oder andere variations.Therekeine Standard-ISO-Regelung, wenn es um die Messung Lux kommt, sodie gleiche Kamera kann einen anderen Lux von verschiedenen Herstellern zu bewerten.Der Grund ist, weil die Hersteller nicht verwenden die gleichen Parameter bei der Prüfung von lux.
Das Ergebnis wird von den folgenden Faktoren ab:
F Stop: F Anschlag einer Linse ist die Fläche der Öffnung, die bestimmen,die Menge an Licht betreten darf die CCD sensor.The Absenken derF Stop-Zahl, desto mehr Licht absorbieren kann.


Wie in diesem Diagramm zu erkennen ist, desto geringer ist die f-Zahl, desto größerdie Öffnung ist, was bedeutet die Absorption von Licht vielgrößere Auswirkungen auf die Lux von der Kamera. dh. 1 Lux / F10 gleich0,01 Lux / F1.0 da es 10-mal mehr Licht als F10-Objektiv aufnehmen.
Farbtemperatur: Die Charakteristik des sichtbaren Lichts, das istausgedrückt in Kelvin (K). Es ist wichtig, in der Kelvin-Umgebungdie Kamera die Empfindlichkeit wird unter getestet. Wie in dem Diagramm scheintunten weist jede Farbtemperatur ihre eigene Wellenlänge (nm).Hohe Farbtemperatur wie 5000 K oder mehr, stellt kühlBlau, die niedriger Wellenlänge (~ 400 nm) hat. Eine niedrige Farbtemperaturwie 3000 K unter, stellt warme gelblich rote Farbe, die hathöheren Wellenlänge (~ 800 nm). Jedoch ist dieser Unterschied der Wellenlängewerden kritische Differenz in Lux Tests zu bringen. Spectrum von 500nm LichtQuelle produziert mehr Elektronen als 700 nm Lichtquelle.


Reflection-Verhältnis: Reflexion Verhältnis des Objekts und seinen Hintergrunddeutlich die Messung verfälschen. Ein Objekt mit 100%Reflexionsrate generiert 100-mal mehr Licht auf Zielebenedann ein Objekt mit 1% Reflexionsrate
IRE: Einheit zur Composite-Video Signale zu messen. 100 IRE entsprichtum 700mV, ist dies voll Videosignal, das zum besten Bild, Kontrast und Helligkeit betrieben wird. 50 IRE ist die Hälfte davon und 10 IRE beträgt 10%Original oder Amplitude oder 70mV. Allgemein akzeptabel Videosignalesind 30 IRE als Mindestvoraussetzung für faire Bild.Unternehmen A specs es ist Kamera bei 0,01 lux@F1.4 (AGC ein).Das Unternehmen B specs es die Kamera bei 0,1 lux@F1.4 / 50 IRE (AGG aus).Auf den ersten Blick hat das Unternehmen A die Kamera ein attraktiver Lux-Wert, aber wenn beide Kameras nebeneinander unter den gleichen Bedingungen verglichen,die Firma B die Kamera ist viel empfindlicher bei wenig Licht.
Signal-Rauschabstand: Der S / N Ratio misst, wie gut eine KameraSignal kann auch bei schlechten Lichtverhältnissen conditions.The S / N-Verhältnis übertragenausgedrückt in Dezibel (dB). Eine hochempfindliche CCD holt einhöheres Geräuschniveau, so in der Praxis wird die Empfindlichkeit reduziert einige, was um thenoise minimieren. Lärm ist ebenfalls proportional zur Temperatur, so ist es unvermeidlich, um eine rauschfreie Bild ohne haben

CCTV und Videoüberwachung GlossarElektronische Shutter (AES). Merkmal einer Kamera, um für leichte Änderungen ohne die Verwendung eines Auto-Iris-Objektiv einzustellen.
Auto-Iris. Eine spezielle Kamera-Objektiv mit der Fähigkeit zu öffnen oder zu schließen sein Blende automatisch in Reaktion auf sich ändernde Lichtverhältnisse.
Gegenlichtkompensation (BLC). Die Fähigkeit einer digitalen Kamera, um die Sicherheit für helle Grundbeleuchtung, die normalerweise dazu führen würde, das Thema zu dunkel erscheinen zu justieren.
C-Mount. Eine Art von Kamera-Objektiv-Anschluss, die verschiedene Objektive ausgelagert werden und auf einer Sicherheits-Kamera ermöglicht.
CCD. Die lichtempfindliche Bildgebung Mikrochip gefunden in der digitalen Überwachungskameras.
Digitale Videorekorder (DVR). Eine spezielle Computer, Computer-Bilder konvertiert analoge, digitale Bilder, komprimiert die Bilder und speichert sie für die spätere Ansicht. Ein DVR ersetzt die Zeitraffer-Videorecorder, Multiplexer und Schalter im analogen CCTV-Überwachungssysteme gefunden.
Duplex. Ein elektronisches Gerät zur Aufzeichnung und Wiedergabe Kamerabilder gleichzeitig. Ein Voll-Duplex-DVR aufzeichnen können Kamerabilder während der Anzeige von Bildern aus einer anderen Kamera zur gleichen Zeit.
Gehäuse. Schutzgehäuse, dass eine Kamera in platziert werden können, um sie vor dem Wetter außerhalb zu schützen.
Lux. Maßeinheit für die Lichtempfindlichkeit für eine Kamera. Sensitive Kameras können mit einem niedrigen Lux betreiben.
Multiplexer. Ein analoges Gerät in älteren CCTV-Systeme, die mehrere Kameras gleichzeitig auf einem einzigen CCTV Monitor angezeigt werden können gefunden. Multiplexer können auch verwendet, um mehrere Kamerabilder gleichzeitig übertragen über ein einziges Kabel werden.
Lochkamera. Ein Spion Kamera mit einem Objektiv, das durch ein kleines Loch sehen kann. Diese Kamera sind in der Regel verborgen.
Power-over-Ethernet (PoE). Gerät, das ein an die Macht zu einer Sicherheits-Leistung über ein Ethernet-Netzwerkkabel übertragen werden können.
PTZ. Steht für Schwenk-Neige-Zoom. PTZ-Kameras sind Motoren, die sie aus der Ferne bewegt werden oben-unten, von Seite zu Seite zu ermöglichen, und das Objektiv der Kamera vergrößert oder verkleinert.
Quad. Analoge CCTV-Monitor Test verwendeten Geräte zu 4 Kamerabilder gleichzeitig angezeigt werden auf einem einzigen Monitor.
Echtzeit-Aufnahme. Für digitales Video, ermöglicht 30 Frames pro Sekunde je Kamera keine Ruckler im Video.
Remote-Überwachung. Die Fähigkeit, ein Bild der Kamera, die remote befindet, wo das Videobild über eine Telefonleitung oder das Internet übertragen wird, zu sehen.
RG-59. Eine Art von Koaxial-Kabel in CCTV-Systemen verwendet.
Signal-Rauschabstand (SNR). Das Verhältnis von Signal-Rausch-Video. Dies ist ein Maß dafür, wie viel Rauschen kann die Kamera aushalten und trotzdem ein gutes Bild zu präsentieren. Je höher diese Zahl ist, desto besser die Bildqualität.
Schalten. Ein analoges Gerät in älteren CCTV-Systeme, die mehrere Kameraeingänge nimmt und zeigt sie auf einem Monitor ein zu einer Zeit (im Gegensatz zu einem Quad) gefunden.
Zeitraffer-Videorecorder. Ein besonderes VCR in analoge CCTV-Systeme entwickelt, um die Aufnahme zu verlangsamen Rate, um viele Stunden Videomaterial auf einem einzigen Videoband speichern gefunden.
Varifokalobjektiv. Eine Kamera, in dem der Fokus nicht fixiert wird und kann entweder manuell oder automatisch eingestellt werden.
Video-Gain. Auch als Videoverstärkung, ist die Zunahme der Videosignal von einem Verstärker.
Watch-Dog Timer. Der automatische Neustart von einem DVR-System, wenn ein Problem erkannt wird.

All About CCTVBullet Kamera
Minikameras wie Zylinder geformt und haben ihren Namen von der Tatsache, dass sie Patronenhülsen ähneln. Minikameras kommen mit wetterfesten Gehäusen und werden häufig als Teil von Outdoor-CCTV-Überwachungssystemen eingesetzt.
Die meisten Kugel-Kameras haben eine feste 4 mm Objektiv. Ein 4 mm-Kamera-Objektiv können Sie bis Gesichtszüge sehen aus, um ca. 35 Fuß. Ein 4 mm Objektiv ermöglicht liefert über einen 70 °-Blickwinkel, der den größten Bildwinkel Sie ohne zu leiden Bildverzerrungen haben können.
Tag-Nacht-Überwachungskameras
Tag-Nacht-Kameras, die auch als Low-Level-Kameras, beschäftigen eine sehr empfindliche digitale Chip, der Szenen, in sehr niedriger Ebene Lichtverhältnisse erfassen kann. Im Laufe des Tages nimmt die Kamera Bilder in Farbe, während in der Nacht schaltet er automatisch auf Schwarz-Weiß-Modus, wenn das Licht abfällt einen bestimmten Betrag. Diese Kameras brauchen etwas Licht, um Bilder zu nehmen, auch wenn es das Licht des Mondes oder der Sterne ist.
Manche Leute verwechseln Tag-Nacht-Kameras mit Infrarot-Kameras, aber sie sind nicht dasselbe. Letztere verwenden Infrarot-Beleuchtung für ihren Betrieb, um ohne Licht überhaupt zu sehen.
Dome-Kamera
Dome-Kameras bekommt ihren Namen von der Kunststoff-Dome-Gehäuse, dass die Kamera eingeschlossen ist in. Sie am häufigsten im Einzelhandel und Bürogebäude zu sehen sind. Oft ist die Kuppel ist dunkel getönt macht es schwer zu sehen, wo die Kamera zeigt.
Dome-Überwachungskameras sind sehr zäh und einige Modelle sind mit High-Impact Polycarbonat-Gehäuse, die schwere Schläge aushalten wird, wodurch sie ideal für Standorte mit hohem Potenzial Vandalismus.
Versteckte Spion-Kameras
Versteckte Kameras, die auch als Spion-Kameras oder versteckten Kameras sind so konzipiert, sehr klein sein und entweder im Verborgenen, versteckt in Alltagsgegenständen, oder verkleidet.
Die meisten versteckten Kamera sind Lochkameras, die eine kleine Linse, die durch einen winzigen kleinen Öffnung versehen, wie hinter einer Wand sehen kann verfügen.
Infrarot-Kamera
Infrarot-Kameras, die auch als Nacht-Vision-Kameras, verwenden Sie eine Infrarot-Lichtquelle in der Nähe der Kameralinse, um den Bereich mit Infrarot-Licht, das die Menschen nicht sehen können, zu beleuchten. Dies ermöglicht die Infrarot-Kamera unter Bedingungen, ohne Licht zu sehen überhaupt, wie in dunklen Büros in der Nacht. Mit nur einer geringen Menge von normalem Licht, kann eine Infrarot-Kamera ein Bild aufnehmen, die so gut wie bei Tageslicht aussieht. Die meisten Infrarot-Kameras nehmen Bilder in schwarz-weiß.
Ein Problem, das Infrarot-Überwachungskameras können erleben, wenn im Outdoor-Gehäuse platziert ist Lichtreflexion von der Frontscheibe Deckel des Gehäuses. Wenn Sie die Kamera-Objektiv mit dem Gehäuse bündig, kann dieses Problem minimiert werden.
Manche Leute verwechseln Infrarot-Kameras mit Tag-Nacht-Kameras, aber sie sind nicht dasselbe. Letztere verwenden Sie keine Infrarot-Beleuchtung für ihren Betrieb.
Outdoor-Überwachungskamera
Outdoor-Sicherheits-Kameras werden in speziellen wetterfesten Gehäuse geliefert werden, die sie von harten Wetter-und Temperaturbedingungen wie regen, Schnee, Wind und der Sonne zu schützen untergebracht. Einige Gehege nutzen elektrische Heizbänder und Fans. Die Heizbänder helfen, die Feuchtigkeit nach unten für die Elektronik, verhindern die Bildung von Kondenswasser auf dem Gehäusedeckel und die Kameralinse, und sorgen für Wärme in kalten Umgebungen.
Andere Überwachungskameras sollen in hoher Kriminalität oder Vandalismus High-Bereichen installiert werden, zeichnen sich harte "gepanzert" Gehäusen, die schwere Schläge aushalten kann.
Pan-Tilt-Zoom (PTZ) Überwachungskameras
PTZ-Kameras verfügen über einen Sicherheits-motorisierte Halterung, die die Kamera aus der Ferne oben-unten und Seite an Seite verschoben werden kann. Darüber hinaus verfügt die Kamera über ein motorisiertes Zoom-Objektiv, die verschoben oder verkleinert werden kann.
Digitale Videorekorder (DVR)
Digitale Videorekorder (DVR) haben ältere analoge CCTV-System Geräte wie Multiplexer, Quads, Zeitraffer-Videorecorder und Videokassetten in den letzten Jahren ersetzt.
Ein digitaler Videorecorder ermöglicht Live-Kamerabilder oder zuvor aufgezeichneten Video-Bilder auf Ihrem Computer über ein Computernetz oder über das Internet eingesehen werden. Alle digitalen Videorekorder Ausrüstung kann so eingerichtet werden nur Bilder, wo die Bewegung der Kamera Sichtfeld erkannt wird aufgezeichnet sein. Dies erspart Ihnen die Wiedergabe von Stunden Videomaterial, das sich nicht ändert. Digitaler Videorecorder für die Videoüberwachung sind mit 4, 6, 8, 10 und 16 Video-Kamera-Eingänge zur Verfügung.
Ein DVR kann auf eine CD oder DVD-Brenner, Computer-Festplatte oder einem anderen Massenspeicher angeschlossen werden. PC-basierte DVRs stehen ebenfalls zur Verfügung - diese bestehen aus einer PCI-Karte, die im Computer zusammen mit Software installiert ist. Diese Art der DVR mit CD-Brenner kann so eingestellt werden Ihnen per E-Mail oder rufen Sie auch auf Ihrem Handy, wenn eine Bewegung einer der Kameras erfasst wird.
Andere Funktionen eines digitalen Videorecorders Überwachungssystem gehören Bewegungserkennung, wählbare Alarm-Trigger und Schwenk-Neige-Zoom-Kamera-Unterstützung. Als Teil Ihrer CCTV-Paket sind alle Video-, Audio-, Alarm-und Steuersignale über das Internet gesendet.

Auswahl des richtigen ÜberwachungskameraAnwendung. Fragen Sie sich, zu welchem ​​Zweck Sie beabsichtigen, eine Überwachungskamera oder eine Kamera für den Einsatz: die Anzeige in Echtzeit, speichern Überwachung (was bedeutet, Aufzeichnung und Speicherung von Videoaufnahmen), ein Zimmer eines Hauses, Zugangstüren für ein Bürogebäude, etc.
Farbe vs B & W. Wie wichtig ist es, um Kamerabilder in der Farbe haben? Schwarz-Weiß-Überwachungskameras haben in der Regel eine höhere Empfindlichkeit bei schlechten Lichtverhältnissen und sind somit billiger als eine entsprechende Farb-Kameras.
Indoor-Outdoor-vs. Wenn die Kamera im Freien montiert wird, lesen und erhalten ein entsprechendes Gehäuse für die Umweltbedingungen, denen die angetroffen werden. Dazu kann auch regen, Schnee, Hitze, Kälte, grelles Sonnenlicht, Feuchtigkeit und aggressive Atmosphäre.
Festes Objektiv vs Zoom-Objektiv. Fixed-Objektiv-Kameras sind viel billiger als Zoomobjektive. Fragen Sie sich, wie wichtig es ist in der Lage, per Fernzugriff in oder aus einer Szene zoomen ist.
Stationärer vs Schwenk-Neige-Kamera eingesetzt. Ähnlich wie bei der Linse Problem, fragen Sie sich, wie wichtig es in der Lage sein, die Kamera nach oben, unten oder seitlich ist.
Hinweis: Ein Schwenk-Neige-Zoom (PTZ) Kamera kann den Job von mehreren fest montierte, feste Linse Überwachungskameras zu ersetzen.
Offene vs versteckten Kamera. Haben Sie Sorge, wenn der Überwachungskamera zu sehen ist oder ist verdeckte Operation der Kamera wichtig?
Real-time vs spätere Ansicht. Müssen Sie in der Lage, Kamerabilder in Echtzeit oder ist das Speichern von Bildern auf einem Videorekorder sehen für die spätere Ansicht akzeptabel?
Lokale Anzeige vs Remote Viewing. Wollen Sie in der Lage, Bilder von überall aus sehen? Dies würde bedeuten immer eine Netzwerk-IP-Kamera, die über das Internet zugegriffen werden kann.

Objektiv Selection GuideBRENNWEITE
Die Brennweite der Linse in mm gemessen wird und unmittelbar auf den Blickwinkel, die erreicht werden wird. Kurzen Brennweiten bieten breiten Blickwinkel und langen Tele-Brennweiten werden, mit engen Blickwinkel. Ein "normaler" Blickwinkel ist ähnlich dem, was wir sehen, mit unseren eigenen Augen und hat eine relative Brennweite gleich der Pick-up-Gerät. Unser Online-Lens Calculator ist ein einfach zu Gerät zur Schätzung der Brennweite, Objekt-Dimension, und Blickwinkeln zu verwenden.
STOP-F
Die Linse hat in der Regel zwei Messungen von F Anschlag oder eine Öffnung, die maximale Öffnung (Minimum F Anschlag), wenn die Linse vollständig geöffnet ist, und die minimale Öffnung (maximale f stop) kurz vor die Linse vollständig verschließt. Die F Anschlag hat eine Reihe von Auswirkungen auf das endgültige Bild. Eine niedrige Mindest-Stop-F bedeutet das Objektiv kann mehr Licht in dunkler Umgebung passieren, damit die Kamera ein besseres Image in der Nacht zu produzieren. Eine maximale F Stop kann notwendig sein, wo ein sehr hohes Maß an Licht oder Reflexion, da dies die Kamera von "Wittling out" zu verhindern, und zur Aufrechterhaltung eines konstanten Video-Ebene. Alle Auto-Iris-Objektive sind mit Neutral Density Filter vor Ort geliefert, um die maximale F Haltestelle zu erhöhen. Die F-Stop auch direkten Einfluss auf die Schärfentiefe.
C-oder CS-Mount
Moderne Kameras und Objektive sind in der Regel CS-Mount. Mit CS-Mount-Kameras, können beide Arten von Linsen verwendet werden, aber die C-Mount-Objektiv erfordert eine 5mm Ring, um zwischen Kamera und Objektiv, um ein scharfes Bild zu erzielen ausgerüstet werden. Mit C-Mount-Kameras ist es nicht möglich, CS-Mount-Objektive verwenden.
FELDTIEFE
Die Schärfentiefe bezieht sich auf den Bereich innerhalb des Gesichtsfeldes, die im Fokus ist. Eine große Schärfentiefe bedeutet, dass ein großer Prozentsatz des Sichtfeldes im Fokus ist, von Objekten in der Nähe des Objektivs teilweise bis unendlich. Eine geringe Schärfentiefe hat nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Blickfeld im Fokus. Die Schärfentiefe wird durch mehrere Faktoren beeinflusst. Ein Weitwinkelobjektiv hat im Allgemeinen eine größere Schärfentiefe als ein Teleobjektiv, und eine höhere F Stop Einstellung typischerweise eine größere Schärfentiefe als eine niedrigere Einstellung. Mit Auto-Iris-Objektive, die automatische Anpassung der Öffnung bedeutet auch ständige Variation der Schärfentiefe. Die kleine Schärfentiefe ist am deutlichsten in der Nacht, wenn das Objektiv voll geöffnet und die Schärfentiefe am geringsten. Objekte, die im Fokus während des Tages waren kann sich außerhalb des Fokus in der Nacht.
AUTO oder MANUAL IRIS
Generell neigen wir dazu, Auto-Iris-Objektive von außen, wo gibt es Unterschiede in der Beleuchtung Ebenen zu nutzen. Objektive mit manueller Blende werden in der Regel für interne Anwendungen, bei denen die Helligkeit konstant bleibt eingesetzt. Doch mit der Einführung der elektronischen Iris-Kameras ist es nun möglich, Objektive mit manueller Blende bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen und die Kamera elektronisch kompensieren sollten. Es gibt mehrere Überlegungen, um diese Option allerdings: die Einstellung der F-Haltepunkt wird kritisch, wenn die Iris ist voll, damit die Kamera in der Nacht arbeiten eröffnet, ist die Schärfentiefe sehr klein sein wird und es schwieriger sein kann, um scharfe erreichen konzentrieren, auch während des Tages. Die Kamera kann aufrechtzuerhalten normale Video-Ebenen, aber es kann keinen Einfluss auf die Schärfentiefe. Wenn die Blende wird geschlossen, um die Schärfentiefe zu erhöhen, wird die Leistung bei schwachem Licht von der Kamera reduziert werden.
VIDEO Antrieb oder direkter Antrieb
Mit Auto-Iris-Objektive ist es notwendig, den Betrieb der Iris, um perfekte Bild-Niveau zu halten steuern. Video angetriebenen Linsen enthalten Verstärkerschaltung, um das Videosignal von der Kamera in Iris Motorsteuerung zu konvertieren. Mit Direktantrieb Linsen, muss die Kamera enthalten die Verstärker-Schaltung, und das Objektiv enthält nur noch die galvanometrische Irismotor so dass es weniger teuer. Der entscheidende Faktor ist abhängig von der Auto-Iris-Ausgang der Kamera. Die meisten haben jetzt beide Typen.

Field of View Probe3.6mmPicture Bereich 49'w x 35'h
6mmPicture Bereich 29'w x 21'h

8mmPicture Bereich 22'w x 16'h
15mmPicture Bereich 1'w x 9'h

55mmPicture Bereich 3,25 "W x 2,50 'h

No comments:

Post a Comment